Not macht erfinderisch

Nachdem wir im März 2020 Corona bedingt unsere Tournee abbrechen mussten, hofften wir Anfang des Jahres 2021 mit einem neuen Programm in die Saison starten zu können. Doch das Virus hatte was dagegen. Also alle Termine wieder absagen. Dann kamen wir auf die Idee im Herbst 2021 unter Hygiene- Auflagen zumindest szenische Lesungen- musikalisch umrahmt- anzubieten. Doch Abstands- und Ausgangsregeln machten gemeinsames Proben unmöglich. Also alles wieder absagen. Nun wollen wir – wie in all den Jahren zuvor- ab Januar 2022 mit einem Live- Programm und Besucher- Atmosphäre in die neue Saison starten und unseren 55 Geburtstag mit ihnen nachholen.

Für alle, die uns bsiher nicht sehen konnten, haben wir zusätzlich 4 Auftritte auf der Tucholskybühne, Fort A, 32423 Minden, Festungsstr. 20 vereinbart. Dank dafür Herr Eduard Schynol!

Bleiben Sie den Mindener Stichlingen treu. Stichling Fans sind mit Abstand die Besten.


Prost Corona

Na dann PROST!
Foto: Bernd Horstmann

Unsere Veranstaltungen:

 .Unsere Saison 2022 ist beendet. Nun arbeiten und planen wir für die neue Saison 2023.

Auf ein Wiedersehen 2023 !

Ihre Stichlinge

 

       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

Weitere auswärtige Veranstaltungstermine geben die jeweiligen Veranstalter bekannt.

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.